Termine
Du kannst deinen Termin 24 Stunden im Voraus verschieben. Am besten telefonisch - so können wir gemeinsam einen neuen Termin vereinbaren.
Informiere uns am besten schnellstmöglich telefonisch - eventuell können wir dich trotzdem behandeln. Andernfalls finden wir gemeinsam einen neuen Termin, es können aber Gebühren für dich entstehen.
Im Falle einer verpasster Sitzung oder zu kurzfristige Absage (d.h. weniger als 24 Stunden) ist Avadent berechtigt, dir eine «Ausfallgebühr» in Höhe von CHF 100 in Rechnung zu stellen.
Preise und Zahlungen
Unser Taxpunktwert ist besonders günstig und vorteilhaft: Bei Avadent konzentriert sich der Zahnarzt voll auf seine Patienten, das Administrative wird von der Verwaltung erledigt - so arbeiten wir besonders effizient.
Du kannst auf Rechnung oder mit Kreditkarte und EC-Karte bezahlen.
Bei Avadent ist eine Ratenzahlung möglich. Dabei fällt einen Zins auf den monatlichen Restbetrag an.
Mehr Informationen findest du hier.
Ob deine Behandlung von der Krankenkasse übernommen wird, hängt von deiner Zahnzusatzversicherung ab. Am besten kontaktierst du deine Versicherung.
Garantie
Auf Laborprodukte (Sonderanfertigungen) erhältst du 1 Jahr Garantie. Sollten sich materialtechnische Defekte hervorheben, bekommst du eine weitere Bestellung kostenlos. Wahlweise können wir uns auch entscheiden, dir den Preis zurückzuerstatten.
Trotz sorgfältiger Ausführung der Tätigkeiten können keine Garantien für einen Erfolg übernommen werden, da jede Person sehr individuell auf die Therapien anspricht.
Die Haftung von Avadent begschränkt sich auf grobe Fahrlässigkeit und vorsätzliche Handlung.
Mehr Informationen findest du hier.
Kontaktiere einfach deine Avadent Praxis - dein Zahnarzt wird deinen Fall schnellstmöglich prüfen.
Avadent.ch verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, für Marketingzwecke und zur Analyse des Website-Traffics. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu. Lesen Sie hier unsere vollständige Richtlinie.